von Thomas Jacob

TimePlannerTimePlanner Erstelle Zeitpläne für Teams   Download

Screenshot

Screenshot vergrößern

Wenn mehrere Personen sich Orte, Gegenstände oder Sonstiges teilen müssen und dabei, wie beispielsweise morgens, eine Liste von Dingen erledigen und zu einer bestimmen Zeit fertig sein wollen, kann es kompliziert werden, wer wann was tut.

Dieses Problem nimmt einem der TimePlanner ab. Er erfasst die Personen, Ressourcen, Aufgaben und möglichen Profile mit ihren Abhängigkeiten und erstellt eine Auswahl ausdruckbarer persönlicher Pläne.

Plattformen

Windows XP, Vista, 7, NT, 2000

Download

Ihr könnt TimePlanner frei herunterladen und benutzen. Beachtet hierbei bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die ebenfalls in dem Download-Paket enthalten sind.

TimePlanner herunterladen

Feedback

Fehler gefunden? Anregung für eine Verbesserung? Mit dem Webtool improve! könnt ihr mir Feedback geben.
Anmerkungen, Anregungen, Fragen, Kritik? Schreibt mir doch einfach kurz eine E-Mail .

shareware,software,thomas,jacob,thomas jacob